*** PINK ELEPHANT’S GOLDEN RETRIEVER ZUCHT AUS OBERÖSTERREICH SEIT 2009 ***

Home  /  Hündinnen  /  Zoe

Unsere Zoe
Flames N’ Roses to Pink Elephants
vom Goldberg

Geboren am: 23.12.2013 | Gesundheit: HD-B, ED-frei, OCD-frei, Augen-frei

***

Golden Retriever Hündin „Zoe“ ist die Tochter von unserem allerliebsten Rüden „Zino“. Als wir sie zum ersten mal besucht haben war es um mich geschehen ;o) Zoe – Maus war die kleinste Hündin vom Wurf und hatte als einzige die hellgoldene Farbe von ihrer wunderschönen Mama „Gracie of Purdy’s Cottage“. Gracie ist eine wesensgute und liebevolle Golden Retriever Hündin aus Belgien und ich liebe sie schon sehr lange. So musste ich den Frechdax „Zoe“ aus dieser Verpaarung einfach zu mir holen, das ging gar nicht anders!

Zoe ist klein, aber Oho! Ein absoluter Düsentrieb die Maus und immer mitten unter den Großen im Rudel. Ganz wichtig die Maus, das versteht sich von selbst. Wir lieben unseren kleinen Zwetschkenkrampus über alles :-))

***

Ahnentafel – Golden Retriever Hündin Zoe
Diomedes Flores Vitae Orinocho of the Hellacious Acres ICh. Barnum of the Hellacious Acres
Ch. Moondust Ophelia
ICh, MultiCh. Pinkerly Rain or Shine Ch. Team Spirit of Glen Sheallag
Dadaumpa
Gracie of Purdy´s Cottage Vanilla Sky du Bois de la Rayére Taram du Bois de la Rayère
Moon Light Du Bois De La Rayère
O´Connor du Bois de la Rayére Beeangee Jumping Jack Flash
L’Eau D’Issey Du Bois De La Rayere

Zoe’s Fotogalerie