*** PINK ELEPHANT’S GOLDEN RETRIEVER ZUCHT AUS OBERÖSTERREICH SEIT 2009 ***

Home  /  Oldies  /  Chiara

Unsere Chiara
Fifth Element Pearl
of Golden-Hill

Geboren am: 19.07.2015 | Gesundheit: HD-A, ED-frei, OCD-frei, Augen-frei

***

Die Verpaarung aus dem Wurf von Chiara hat mich sehr interessiert und so hab ich die Entwicklung der Welpen mitverfolgt. Als ich dann die Fotos der Welpen mit 6 Wochen sah hab ich mich mit Susanna in Verbindung gesetzt, ob eventuell noch eine Hündin frei wäre. Leider hat mir Susanna mitgeteilt, dass da noch eine Prinzessin auf der Suche nach dem passenden Zuhause ist ; ) Nicht lange nachgedacht, hab ich mich auf den Weg gemacht um die vielversprechenden Welpen anzusehen!

Na ja was soll ich da noch sagen, gesehen und voll begeistert! Schon hat Chiara ihr Zuhause gefunden : -)) Ich war aber gar nicht auf der Suche nach einem Welpen, hahaha! Unverhofft kommt oft und wird bestimmt richtig sein. Eine Traumhündin, genau nach meinen Vorstellungen und vom Wesen so liebevoll, da konnte ich doch nicht nein sagen ; ) Jetzt bereichert die hübsche Prinzessin unser Rudel und ich bin überglücklich!

Vielen Dank für Dein Vertrauen liebe Susanna Sebestyen. Ich werde gut auf die Hündin aufpassen.

***

Ahnentafel – Golden Retriever Hündin Chiara
Jako’s Musthave N UCH SE U(U)CH Trewater Tally Eng.Sh.Ch Shardanell Castaspell JW
Trewater Lottie SGWC
NORDJV-10 N UCH Jako’s Hope For The Future N UCH SE U(U)CH Ramchaine Snap to Jako’s
NO V-07 NO UCH Jako’s Octavia
Club Winner’13, Puppy World Club Winner’12 Gwendolyn Glory Du Bois De La Rayere UK Ch. Tesoro de Ria Vela for Thornywait JW BISS/ JEW’07/ SPA, PT, GBZ, DK CH / HR JCH Ritzilyn Rick O’Shay
SPA CH Sailor Moon de Ria Vela
FTCh TRIALER Very Irresistible du Bois de la Rayère Qualified for all live at Crufts International, French, Luxembourg Ch. Taram du Bois de la Rayere
IntCh, ChBel, ChLux, ChVDH Moon Light Du Bois De La Rayere

Chiara’s Fotogalerie