*** PINK ELEPHANT’S GOLDEN RETRIEVER ZUCHT AUS OBERÖSTERREICH SEIT 2009 ***

Home  /  Rüden  /  Romeo

Unser Romeo
Hot or Not des Fields de Ora

Geboren am: 21.11.2012 | Gesundheit: HD-A, ED-frei, OCD-frei, Augen-frei

***

Wir haben uns entschieden den kleinen Golden Retriever Rüden Romeo aus Frankreich zu uns zu holen. Als ich den Wurf auf Fotos zum ersten Mal sah war es Liebe auf den ersten Blick : -) Der kleine Prinz mit dem braunen Halsband hat es mir angetan. Doch die Züchter Patrick & Nicole Monasse hatten Mr. Orange für uns vorgesehen und so stellten wir uns auf Mr. Orange ein. Doch siehe da – bei der Abholung kam dann schließlich doch der kleine Mr. Braun mit uns! Er hat einfach zu uns gehört ; )

Das gesamte Golden Retriever Rudel liebt Romeo und er war sofort ein kleiner Boss! Alles drehte sich um den Herzensbrecher Romeo. Romeo ist ein sehr ausgeglichener, charmanter und liebevoller Golden Retriever Rüde mit besten Anlagen für die Retriever-Arbeit.

Danke Patrick & Nicole dass ihr uns diesen Traumhund anvertraut habt.

***

Ahnentafel – Golden Retriever Rüde Romeo
Int.Ch,Int.Sh.Ch,Lux-Dk-CH-Dt.-VDH-S-Fr.Ch Ashbury Angel Heart TAN Suisse, Sel. B. International, French, Luxembourg Ch. Taram du Bois de la Rayère IntCh, ChFr, ChLux, ChNl, ChVDH, TRIALER Beeangee Jumping Jack Flash
Int Ch & trialer Alibren Mon Cheri avec Stanroph
Ashbury Summer Sun WW’01,EW’99,02, Mult & IntCh,ChFr/Ger/Lux/Swi/VDH Paudell Pure Passion
INT.Ch, Ch. IB & Trialer Ashbury Lovely Lisane
Ashbury First Lady TAN Cheer’s Evergate Garden DK CH(U) Hot-News Mallow Cream
Cheer’s Crosswater Garden
Ashbury Deep Temptation CH RO, JCH RO Fairy Jack Is Friendly (Qualified for Cruft’s 2008)
CH IB, Lux, Suisse Ashbury Real Pleasure

Romeo’s Fotogalerie