*** PINK ELEPHANT’S GOLDEN RETRIEVER ZUCHT AUS OBERÖSTERREICH SEIT 2009 ***

Home  /  Familienhunde  /  Eyleen

Unsere Eyleen
Pink Elephant’s Eyes of Fire

Geboren am: 10.08.2012 | Gesundheit: HD-A, ED-frei, OCD-frei, AUGEN-frei

BH-Prüfung bestanden, BGH-1 bestanden

***

Golden Retriever Hündin Eyleen ist einen kleinen Umweg gegangen um dann letztendlich doch wieder zu uns zurück zu kommen. Als Golden Retriever Welpe wollte ich sie unbedingt behalten, aber wir hatten damals einige Junghunde und ich hätte nicht genügend Zeit für einen Welpen gehabt. Als Eyleen dann mit 2 Jahren zurück kam hat es aber sehr wohl gepasst und ich musste sie unbedingt behalten. Sie gehört eben doch zu uns ; -)

Wir sind froh, dass sie wieder da ist und Golden Retriever Hündin Eyleen ist sehr dankbar. Dafür schenkt sie mir ganz viel Liebe. Ein wahres Kuschelmonster die Prinzessin. Nur lieb, brav und immer an meiner Seite. Das ist eben Liebe Pur zwischen uns!

***

Ahnentafel Golden Retriever Hündin Eyleen
MultiCH
Pinkerly Quien Sabe
JCh. Matador v.d. Beerse Hoeve Ch. Xanthos Apple Jack
TOP stud 2005
Ch. Xanthos Lah Di Dah
Ch. Da Ya Think I’m Sexy

MultiCh, ICh, Trialer Beeangee Jumping Jack Flash

A Purple Rain
Ask for Naomi of Carolin’s Cottage Dutch und Multi Champion Sequins Shamrock Inassicas Song of Songs
Woodland Paradise Spring Classic
Mystery snowflake in spring Anike Arko vom Rheingauer Forst
Cimberley my Fame Story

Eyleen’s Fotogalerie