*** PINK ELEPHANT’S GOLDEN RETRIEVER ZUCHT AUS OBERÖSTERREICH SEIT 2009 ***

Home  /  Familienhunde  /  Elvis

Unser Elvis
Fernandinho Perl of Golden-Hill

Geboren am: 19.07.2015 | Gesundheit: HD-A, ED-frei, OCD-frei, Augen-frei

***

Elvis ist der Bruder von unserer Chiara und ich hab mich schon als Welpe in ihn verliebt als ich Chiara damals ausgewählt habe. Als mir dann Susanna einmal schrieb, dass sie Elvis behalten hat weil er für sie so ein toller Hund ist, da war ich leicht nervös. Dann kamen auch noch Fotos bei mir an, wo er 8 Monate alt ist und ab da war es um mich geschehen. Bei Susanna haben sich die Lebensumstände so verändert, dass sie sich leider von Elvis trennen musste. Nicht lange überlegt, hab ich mich mit meiner Freundin ins Auto gesetzt und wir haben diesen entzückenden Wirbelwind nach Hause geholt.

Elvis hält unser Rudel seit dem ordentlich auf Trab, aber ich liebe ihn sehr ; ) Er hat sich gut bei uns eingelebt. Seine Gesundheit und die Wesensanlagen sind durch und durch perfekt und somit haben wir einen weiteren, wunderschönen Deckrüden bei uns!

Danke Susanna, für diesen wunderbaren Hund!

***

Ahnentafel – Golden Retriever Rüden Elvis
Jako’s Musthave N UCH SE U(U)CH Trewater Tally Eng.Sh.Ch Shardanell Castaspell JW
Trewater Lottie SGWC
NORDJV-10 N UCH Jako’s Hope For The Future N UCH SE U(U)CH Ramchaine Snap to Jako’s
NO V-07 NO UCH Jako’s Octavia
Club Winner’13, Puppy World Club Winner’12 Gwendolyn Glory Du Bois De La Rayere UK Ch. Tesoro de Ria Vela for Thornywait JW JEW’07, INT CH, SPA/PT/GBZ/DK CH, HR JCH Ritzilyn Rick O’Shay
SPA CH Sailor Moon de Ria Vela
FTCh TRIALER Very Irresistible du Bois de la Rayère Qualified for all live at Crufts International, French, Luxembourg Ch. Taram du Bois de la Rayere
IntCh, ChBel, ChLux, ChVDH Moon Light Du Bois De La Rayere

Elvi’s Fotogalerie